Drucken

Impressum:

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz
Medieninhaber, Herausgeber:
Oberngruber GmbH
Industriestrasse 21, 4053 Haid
Tel: +43 7229 800800
Fax: +43 7229 80080 21
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Firmenbuchnummer: 34066y
Firmensitz AT-4053 Haid/Ansfelden
Firmenbuchgericht: Bezirkshauptmannschaft Linz-Land

Unternehmensgegenstand:

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Transport und Logistik

Grundlegende Richtung der Website:
Die Website der Unternehmen der Oberngruber GmbH vermittelt Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und den Bereich Transport und Logistk im weitesten Sinne.

Kammerzugehörigkeit:
Wirtschaftskammer Oberösterreich - Güterbeförderungsgewerbe

Verweise und Links:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.